Indice del forum

Clan Friends Lineage2

Clan Friends Lineage2

PortalPortale  blogBlog  AlbumAlbum  Gruppi utentiGruppi utenti  Lista degli utentiLista degli utenti  GBGuestbook  Pannello UtentePannello Utente  RegistratiRegistrati 
 FlashChatFlashChat  FAQFAQ  CercaCerca  Messaggi PrivatiMessaggi Privati  StatisticheStatistiche  LinksLinks  LoginLogin 
 CalendarioCalendario  DownloadsDownloads  Commenti karmaCommenti karma  TopListTopList  Topics recentiTopics recenti  Vota ForumVota Forum

viele andere meiner Blogfreunde
Utenti che stanno guardando questo topic:0 Registrati,0 Nascosti e 0 Ospiti
Utenti registrati: Nessuno

Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> Vorrei far parte del Clan
PrecedenteInvia Email a un amico.Utenti che hanno visualizzato questo argomentoSalva questo topic come file txtVersione stampabileMessaggi PrivatiSuccessivo
Autore Messaggio
Banning

Banning is offline 

italy
MessaggioInviato: Ven Set 14, 2018 8:03 am    Oggetto:  viele andere meiner Blogfreunde
Descrizione:

Wir hatten uns gerade entschieden, nach 15 Jahren in New York nach Vermont zu ziehen. Wir waren gleichzeitig aufgeregt und furchtbar traurig, einen Ort zu verlassen, der uns so nahe war. Ich brauchte eine Erinnerung daran, dass du manchmal Glück und Frieden auf deinem Weg zu einem Ziel finden kannst.

Zum Beispiel sind Verabschiedungen schwierig, aber sie sind leichter, wenn man sie zu einer Feierlichkeit macht, so wie wir es bei meinem Treffen im
Solo gli utenti registrati possono vedere i link!
Registrati o Entra nel forum!
Buchclub nur wenige Tage vor meiner Abreise getan haben.

Und w?hrend ich die Motivate Wraps immer als Fitnessmotivation betrachtet habe, arbeiten sie auch im t?glichen Leben. Ich w?hlte meine dunkle Pflaumenfarbe für den Wickel selbst, weil ich wusste, dass es mit fast allem funktionieren würde, egal ob ich trainiere oder nur Mama-Leben (oder trinkfarbenen Rotwein im Buchclub trinken ...) .

Die Motivate Wrap kommt in neun wundersch?nen Farben in ihrem weichen T-Shirt-Material-Wickel (den Sie binden k?nnen, um die L?nge anzupassen, oder es so locker oder fest, wie Sie brauchen). Du kannst zwischen einem ovalen oder einem rechteckigen Wrap mit einer Reihe verschiedener Mantras w?hlen, wie "Traumgro?", "LAUF glücklich", "Atme einfach" und viele mehr. Sie arbeiten als hübscher Schmuck, um neben Ihren Armb?ndern oder Armreifen zu stapeln,
sowie um sich perfekt mit Ihrer Sportuhr oder Ihrem Fitness Tracker zu verbinden, um Ihnen einen motivierenden Schub zu geben, wenn Sie trainieren.

Also, hier ist der Spa? für dich! Momentum Jewelry bietet einem von euch dein eigenes Motivations-Wrap an - und du kannst w?hlen, was du sagst und welche Farbe du gerne h?ttest! Schauen Sie sich ihre Sammlung auf der Momentum-Website an und betreten Sie sie anschlie?end über den Rafflecopter. Viel Glück!

Ich traf mich mit Allie, die mit ihrem Bruder und seiner Familie Vermont besuchte. Es war so sch?n sie zu sehen! Obwohl Allie im l?ndlichen CT lebt, haben wir uns immer in New York getroffen, also denke ich an sie als Teil meines New Yorker Lebens. Es war toll, einen Freund "von zuhause" in Burlington zu sehen.

Wir haben ein wenig darüber gesprochen, wie schwierig es ist zu erkl?ren,
wie man mit
jemandem durch Bloggen befreundet sein kann, in einigen F?llen nie pers?nlich zu treffen und wie toll es ist, wenn man im richtigen Leben rumh?ngen kann. Es klingt für Nicht-Blogger einfach seltsam, ich verstehe es, aber ich liebe diesen Ladycake und so viele andere meiner Blogfreunde.

Der Herbst erinnert mich immer ein bisschen an die Zeit. Vor langer Zeit, als ich ein Kunsthistoriker am College war (Schluck vor 16 Jahren), schrieb ich meine Doktorarbeit über Manierismus. Eines der wiederkehrenden Themen im Manierismus war das Einfügen eines Memento Mori in ein Portr?t oder Gem?lde - buchst?blich eine Erinnerung an die eigene Sterblichkeit. Es war normalerweise in Form eines Sch?dels. Ich habe nie gedacht, dass das Memento Mori so dunkel, makrab oder deprimierend ist. Stattdessen dachte ich daran, wie wichtig es ist,
unsere Zeit zu
genie?en, für die Gegenwart zu leben, w?hrend wir uns ihrer Endlichkeit bewusst sind. Das ist für mich der Herbst.

Mein Memento Mori in diesen Tagen sind diese zwei Jungen. Sie werden so schnell erwachsen. Gerade jetzt ist Tanners Lieblingsperson in der Welt Roman. Und Roman denkt, dass Baby T so viel Spa? macht. Zuzusehen, wie die beiden Brüder werden, ist eine t?gliche Herz-Explosion.
Torna in cima
Profilo Messaggio privato
Adv

MessaggioInviato: Ven Set 14, 2018 8:03 am    Oggetto: Adv

Torna in cima
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> Vorrei far parte del Clan Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora
Pagina 1 di 1

Vai a:  
Puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Puoi rispondere ai Topic in questo forum