Indice del forum

Clan Friends Lineage2

Clan Friends Lineage2

PortalPortale  blogBlog  AlbumAlbum  Gruppi utentiGruppi utenti  Lista degli utentiLista degli utenti  GBGuestbook  Pannello UtentePannello Utente  RegistratiRegistrati 
 FlashChatFlashChat  FAQFAQ  CercaCerca  Messaggi PrivatiMessaggi Privati  StatisticheStatistiche  LinksLinks  LoginLogin 
 CalendarioCalendario  DownloadsDownloads  Commenti karmaCommenti karma  TopListTopList  Topics recentiTopics recenti  Vota ForumVota Forum

statische standpunten
Utenti che stanno guardando questo topic:0 Registrati,0 Nascosti e 0 Ospiti
Utenti registrati: Nessuno

Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> Vorrei far parte del Clan
PrecedenteInvia Email a un amico.Utenti che hanno visualizzato questo argomentoSalva questo topic come file txtVersione stampabileMessaggi PrivatiSuccessivo
Autore Messaggio
Banning

Banning is offline 

italy
MessaggioInviato: Mer Giu 12, 2019 10:39 am    Oggetto:  statische standpunten
Descrizione:

Als immer mehr L?ufer mit Barfu?lauf experimentierten, tauschten sie ihre Erfahrungen in Blogs und Diskussionsrunden aus. Andere lasen darüber und versuchten es. Die Kritiker, die im übrigen über finanzielle Gewinne von Orthesen und Schuhfirmen verfügen, sagen, es sei verrückt. Nun, in den Worten von Steve Jobs, "die Leute, die verrückt genug sind, um zu glauben, sie k?nnten die Welt ver?ndern, sind diejenigen, die es tun". Hunderttausende von L?ufern, die ihre Form verbessert
und Verletzungen durch Barfu?laufen behoben haben, sind anekdotisch. Die Literatur beginnt nun, dies nachzuholen, wie einige kürzlich ver?ffentlichte Studien zeigen (Goss, Rixe, Altman,).

Diejenigen, die sich dem Laufen in minimalistischen Schuhen widersetzen, behaupten, dass das Verletzungsrisiko steigt. Eine Studie, die in der Ausgabe Juli 2011 von Orthopaedics ver?ffentlicht wurde, bezog sich auf Stressbrüche bei zwei (ja ZWEI) L?ufern, die sofort damit begannen, barfu?simulierendes Schuhwerk zu verwenden. Dies gilt als wissenschaftlich? Zwei Probanden, die beide nicht allm?hlich übergingen. Diejenigen, die sich gegen minimalistische Laufschuhe aussprechen, sowie die Medien werden diese Studie nutzen und argumentieren, dass ?minimalistische Schuhe Stressbrüche verursachen“. Nochmals ZWEI F?cher. Ich helfe jeden Tag mindestens
zwei Menschen in meinem Büro, indem ich minimalistische Schuhe berate und noch keinen Stressbruch als direkte Folge sehe. Merken. Es gibt zwei Gründe, warum ein Spannungsbruch auftreten kann. überbeanspruchung und Osteoporose. Ein Mangel an Kissen in einem Schuh führt nicht zu einem Spannungsbruch. Das Adaptivit?tsgesetz von Wolf hat sich bereits vor Jahren bew?hrt.

Wie wird dann die in der Juli 2011-Ausgabe von Orthopaedics ver?ffentlichte Studie ver?ffentlicht, in der Stressfrakturen bei zwei (ja ZWEI) L?ufern assoziiert werden, die sofort damit begannen, barfu?simuliertes Schuhwerk zu laufen, was als wissenschaftlich angesehen wird? Ich stelle die gleiche Frage. Und mit nur zwei F?chern? Ganz zu schweigen davon, dass beide F?lle das Ergebnis eines Nullübergangs zu dieser Art von Schuh und Laufform waren, aber ein Augenblick, in
dem ?diese Schuhe angezogen und gelaufen werden k?nnen“. Ich h?tte annehmen k?nnen, dass sie verletzt werden würden. Dies sind die Arten von Artikeln, mit denen die Kritiker antworten. Sehen Sie, was ich vorhabe? Ich wei?, dass ich kürzlich einen Fall vorgestellt habe, an dem nur ein L?ufer beteiligt war. Ich habe das gemacht, damit andere sich vorstellen k?nnen, was passieren kann. Ich habe die Daten einer statistisch signifikanten Anzahl von L?ufern mit objektiven Ergebnissen, die irgendwann ver?ffentlicht werden. Ich k?nnte auch F?lle von L?ufern posten, die verletzt werden, wenn ich sie t?glich in meinem Büro sehe. Und ja, einige von ihnen sind in minimalistischen Schuhen, aber es ist die Art und Weise, wie sie laufen und vor allem ihre Trainingsmuster, die die Verletzungen verursachen. Ich habe versucht, darauf hinzuweisen,
dass dies sicher ist, dass es hilft, die Form eines Menschen indirekt zu verbessern, und dass es langfristige Vorteile bringt.

Was meinen finanziellen Gewinn aus der Ver?ffentlichung der Fallstudie betrifft? "Ja wirklich?" Die Leute werden diese Aussage machen? Vertrauen Sie mir, ich kann in meinem Büro mehr Geld verdienen, indem ich einem Patienten ein individuelles Orthesenmaterial
übergebe als das Geld, das durch mein Blog anf?llt. Dieser Blog soll Menschen helfen. Meine Praxis ist im Vergleich haupts?chlich eine chirurgische Praxis, aber ich helfe gerne L?ufern, weil auch ich L?ufer bin. Ich h?tte leicht einen Blog über Fu?- und Sprunggelenksoperationen starten k?nnen, aber das ist meine Aufgabe! Dies ist ein Hobby und hilft Menschen!
Torna in cima
Profilo Messaggio privato
Adv

MessaggioInviato: Mer Giu 12, 2019 10:39 am    Oggetto: Adv

Torna in cima
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> Vorrei far parte del Clan Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora
Pagina 1 di 1

Vai a:  
Puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Puoi rispondere ai Topic in questo forum