Indice del forum

Clan Friends Lineage2

Clan Friends Lineage2

PortalPortale  blogBlog  AlbumAlbum  Gruppi utentiGruppi utenti  Lista degli utentiLista degli utenti  GBGuestbook  Pannello UtentePannello Utente  RegistratiRegistrati 
 FlashChatFlashChat  FAQFAQ  CercaCerca  Messaggi PrivatiMessaggi Privati  StatisticheStatistiche  LinksLinks  LoginLogin 
 CalendarioCalendario  DownloadsDownloads  Commenti karmaCommenti karma  TopListTopList  Topics recentiTopics recenti  Vota ForumVota Forum

Stabilit?t und überpronation
Utenti che stanno guardando questo topic:0 Registrati,0 Nascosti e 0 Ospiti
Utenti registrati: Nessuno

Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> Vorrei far parte del Clan
PrecedenteInvia Email a un amico.Utenti che hanno visualizzato questo argomentoSalva questo topic come file txtVersione stampabileMessaggi PrivatiSuccessivo
Autore Messaggio
Banning

Banning is offline 

italy
MessaggioInviato: Ven Nov 09, 2018 6:37 am    Oggetto:  Stabilit?t und überpronation
Descrizione:

In Bezug auf das Bild scheint es, dass das High-Profil für neutrale L?ufer am besten geeignet ist. Medium ist die Wahl für leichte überpronierer. Das Low-Profil ist für L?ufer mit m??iger bis starker überpronation optimal. Nachdem ich den Prozess durchgearbeitet hatte, befand ich mich als B2 und erhielt
das High-Model für den Verschlei?test.

In den Monaten, in denen ich die Sohlen verwendet habe, habe ich nicht nur eine Verringerung der Müdigkeit, insbesondere in den Wadenmuskeln, festgestellt, sondern auch die Erholungszeit nach meinen langen L?ufen verkürzt. Ich leide an einem Morton-Neurom, das nicht verschwunden ist, aber bei weitem
nicht so symptomatisch ist, w?hrend ich mit diesen Einlagen renne.

Die Sohlen passen gut in jeden Schuh, in dem ich sie getestet habe, und sie haben sogar denen, die ich für pensioniert hielt, ein wenig Leben gebracht. Die Sohle hat einen Nullpunkt, also waren sie nie invasiv, obwohl ich etwas Zeit brauchte, um mich an sie anzupassen, da sie sich von einer normalen Schuhsohle unterscheiden. Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass ich auf den Trails nicht so flink oder aggressiv zu sein schien, wie ich es gerne h?tte.

Nachdem sie mit einem Vertreter von CurrexSole gesprochen hatte, schlug sie jedoch vor, das RUNFREE-Modell auszuprobieren, da es m?glicherweise besser passt.

Also diese Einlagen für alle? Vielleicht nicht, aber ich kann sagen, dass der RUNPRO meine Vorurteile ausgerottet hat, als er von einem Mann sprach,
der sehr wenig von Einlagen hielt. Ich würde den L?ufern sagen, dass CurrexSole definitiv einen Versuch wert ist. Ich habe auf jeden Fall Geld für weit schlechtere Laufausrüstungen ausgegeben.

Heute haben wir das Debüt des Nike Air Zoom Odyssey. Die Odyssey richtet sich an L?ufer, die einen erstklassigen t?glichen Trainer suchen, der m??ige bis maximale Unterstützung für überpronation mit au?ergew?hnlichem Komfort bietet.

Das Hauptziel der Odyssey ist es, au?ergew?hnliche Stabilit?t zu bieten und gleichzeitig das Gleichgewicht zwischen Plüschfahrt und schnellem übergang zu halten. Das Obermaterial umfasst ein nahtloses Fliegengittermaterial, das jetzt bei vielen Nike-Modellen aktualisiert wurde und leicht und atmungsaktiv ist.

Das Fly-Mesh-Obermaterial soll einen überragenden Komfort bieten, da es den gesamten Fu? umgibt.
Das Nike-Drahtseil, das jedem L?ufer die Passform im Mittelfu?bereich erm?glichen soll, wurde abgeflacht, um besseren Halt und Komfort zu bieten. Eine dünne Fersenkappe aus Kunststoff, die der des Nike Lunar Glide ?hnelt, wurde entwickelt, um die Unterstützung zu erh?hen und die Ferse über den gesamten Fu?streifen stabil und eingerastet zu halten.

Die Zwischensohle besteht aus einem Schaumstoff mit dreifacher Dichte, der aus einem dreischichtigen Schaumstoff in der Ferse bis zur Ferse besteht, sowie einem Schaumstoffpolster im Fersenbereich mit dynamischer Unterstützung durchgehend und aus einem leichten, strapazierf?higen Material . Eine neue Art von dynamischer Unterstützung mit gerippten Pfosten oder S?ulen, die auf der medialen Seite sichtbar sind, wenn sie von Ferse zu Zehe laufen, um Stabilit?t und überpronation zu
unterstützen.

Diese einzigartige Zwischensohle soll die Stabilit?t erh?hen und w?hrend des gesamten Bodenauftritts für einen reibungslosen übergang Komfort bieten. Die Au?ensohle besteht aus einem mit Duralin geblasenen Gummi im Vorfu?bereich für eine gute D?mpfung, w?hrend der Gummi mit hohem Abrieb in der Ferse die Haltbarkeit beim Laufen unterstützt. Die Sohle verfügt über Flexkerben und eine Gummiabfallschiene für erh?hte Flexibilit?t w?hrend des gesamten übergangs. Die Odyssey kommt mit einem 12mm Absatz an den Fersen.
Torna in cima
Profilo Messaggio privato
Adv

MessaggioInviato: Ven Nov 09, 2018 6:37 am    Oggetto: Adv

Torna in cima
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> Vorrei far parte del Clan Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora
Pagina 1 di 1

Vai a:  
Puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Puoi rispondere ai Topic in questo forum