Indice del forum

Clan Friends Lineage2

Clan Friends Lineage2

PortalPortale  blogBlog  AlbumAlbum  Gruppi utentiGruppi utenti  Lista degli utentiLista degli utenti  GBGuestbook  Pannello UtentePannello Utente  RegistratiRegistrati 
 FlashChatFlashChat  FAQFAQ  CercaCerca  Messaggi PrivatiMessaggi Privati  StatisticheStatistiche  LinksLinks  LoginLogin 
 CalendarioCalendario  DownloadsDownloads  Commenti karmaCommenti karma  TopListTopList  Topics recentiTopics recenti  Vota ForumVota Forum

pubblicare questa informazione su richiesta
Utenti che stanno guardando questo topic:0 Registrati,0 Nascosti e 0 Ospiti
Utenti registrati: Nessuno

Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> Vorrei far parte del Clan
PrecedenteInvia Email a un amico.Utenti che hanno visualizzato questo argomentoSalva questo topic come file txtVersione stampabileMessaggi PrivatiSuccessivo
Autore Messaggio
Banning

Banning is offline 

italy
MessaggioInviato: Mer Giu 12, 2019 10:28 am    Oggetto:  pubblicare questa informazione su richiesta
Descrizione:

Meine langen, r?tlichen Locken k?nnen ein Eigenleben annehmen, deshalb nehme ich Kopfbedeckungen ernst. An einem unglücklichen Zielmarathonmorgen verschwand mein geliebtes lila Kopftuch und zwang mich, eine hei?e, schwarze Baseballmütze aus Baumwolle zu tragen. Bis zur achten Meile war es schwei?gebadet, aber da es mit Nadeln aus früheren Rennen geschmückt war, konnte ich es nicht ertragen, es zu schmei?en. Mit dem Hut in der einen Hand und einer Wasserflasche in der anderen rannte ich den Rest des Rennens mit zusammengekniffener Sonnenbrille auf dem Kopf, um meine feuchtigkeitsverrückten Locken nicht ins Gesicht zu bekommen.
Zweimal musste ich ziehen, um das Hemd und die Jacke fester zu machen, die um meine Taille gebunden waren - ein Produkt der Unentschlossenheit am Rennmorgen und der Weigerung, sich von verschwenderischen Kleidungsstücken zu trennen.

Machen Sie vor Ihrer Reise eine Liste mit allem, was Sie mitnehmen m?chten, bis hin zu zus?tzlichen Schnürsenkeln, wenn dies die Minutien sind, in die Sie sich befinden. Kreuzen Sie diese an, wenn Sie sie verstauen. "Ich packe drei verschiedene Outfits ein: mein überhitztes Outfit, mein Outfit" Woher kommt diese Kaltfront? "Und ein Paar Caprihosen und ein leichtes Langarmhemd für etwas in der Mitte", sagt Blackford. Bringen Sie ein Visier für einen hei?en Tag, eine Schirmmütze für einen sonnigen, aber gem??igten Tag und eine leichte Mütze aus Technostoff für einen kalten Tag mit. Besorgt über
Temperaturschwankungen im Verlauf? Ziehen Sie Armstulpen oder ein leichtes Langarmshirt in Betracht, das Sie um die Taille binden k?nnen.

Tragen Sie keine teuren Kleidungsstücke oder Sachen mit sentimentalem Wert. Es ist besser zu kalt als zu hei? zu sein. "Zehn Minuten Umzug und Sie werden sich fragen, warum Sie all dieses Zeug tragen", sagt Guzman.

Nach ein paar Regentagen oder sogar einem knusprigen Morgentau k?nnen die weichen Gr?ser, die viele Startlinien oder Sportlerd?rfer umgeben, in ein schlammiges Meer aus G?nsehaut verwandelt werden. Bei Rennen, bei denen ich zu den Startstunden vor dem Start der Waffe ankommen musste, habe ich mich sehnsüchtig nach L?ufern umgesehen, die sich ausgestreckt und über die mitgebrachten Hefty-Taschen nachgedacht haben. Ich wartete einmal darauf, dass eine Gruppe ihre Welle rief und pochierte ihre
provisorische Plane aus dem Müll - zusammen mit einer trashigen Boulevardzeitung, um mich von dem abzuhalten, was vor mir lag.

Big Sur, New York, Boston und Omas haben alle notorisch lange Morgenwarten. Und wenn Sie schlau sind, werden Sie früh ankommen, egal wo Sie rennen. Bringen Sie einen Plastikmüllsack zum Sitzen, eine Zeitung oder eine Zeitschrift zum Lesen und einige Schwei?n?pfe zum Warmhalten mit - die meisten gro?en V?lker sammeln jetzt Kleidung für Obdachlosenunterkünfte.

Ich gebe es zu. Dies ist und war schon immer mein tragischer Untergang. Egal, ob es sich um ein gewaltiges Rennen in der Metropole mit 25.000 L?ufern oder um einen urigen Berglauf mit 250 L?ufern handelt, die frenetische Energie am Start ist unwiderstehlich. Wirf am Anfang einen H?henunterschied ein und ich bin zum Scheitern verurteilt. Bei einem
kürzlichen Bergmarathon bin ich mit einer freudigen Woge aus dem Tor gesprungen und habe erst nach ungef?hr drei Kilometern gemerkt, dass ich zwei Minuten vor meinem eigentlichen Ziel war. Ja, ich h?tte alarmiert sein sollen. Aber für einen stolzen Moment dachte ich: Cool ?! Bis zur sechsten Meile sehnte ich mich nach einem Nickerchen.

Viele L?ufer neigen zu Beginn dazu, ?Zeit zu sparen“. "Das ist die absolut schlechteste Art, ein Rennen zu fahren", sagt Manthey, "weil Sie Ihre Glykogenspeicher frühzeitig durchgebrannt haben." Stellen Sie sich stattdessen die ersten paar Kilometer als ein l?ngeres Aufw?rmen vor und fahren Sie sie etwas langsamer als das Zieltempo. Siehe ?Ein gutes Tempo für einen Marathonlauf“, auf Seite 50, für eine Strategie für ein starkes Ziel. Wenn Sie die erste Meile deutlich langsamer als das Zieltempo erreichen, geraten Sie nicht in Panik, sagt Suzanne Walmsley, Trainerin beim Boston Athletic Association Running Club. "Sie haben genug Meilen, um diese Zeit wieder gut zu machen."
Torna in cima
Profilo Messaggio privato
Adv

MessaggioInviato: Mer Giu 12, 2019 10:28 am    Oggetto: Adv

Torna in cima
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> Vorrei far parte del Clan Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora
Pagina 1 di 1

Vai a:  
Puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Puoi rispondere ai Topic in questo forum