Indice del forum

Clan Friends Lineage2

Clan Friends Lineage2

PortalPortale  blogBlog  AlbumAlbum  Gruppi utentiGruppi utenti  Lista degli utentiLista degli utenti  GBGuestbook  Pannello UtentePannello Utente  RegistratiRegistrati 
 FlashChatFlashChat  FAQFAQ  CercaCerca  Messaggi PrivatiMessaggi Privati  StatisticheStatistiche  LinksLinks  LoginLogin 
 CalendarioCalendario  DownloadsDownloads  Commenti karmaCommenti karma  TopListTopList  Topics recentiTopics recenti  Vota ForumVota Forum

dieser Phase der Schwangerschaft
Utenti che stanno guardando questo topic:0 Registrati,0 Nascosti e 0 Ospiti
Utenti registrati: Nessuno

Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> Vorrei far parte del Clan
PrecedenteInvia Email a un amico.Utenti che hanno visualizzato questo argomentoSalva questo topic come file txtVersione stampabileMessaggi PrivatiSuccessivo
Autore Messaggio
Banning

Banning is offline 

italy
MessaggioInviato: Ven Set 14, 2018 8:29 am    Oggetto:  dieser Phase der Schwangerschaft
Descrizione:

Sie sind alte Schule
und sie arbeiten. Hier ist die Sache - nur alles zu schreiben, was Sie erledigen wollen, wird Sie wahrscheinlich überw?ltigen. Sie k?nnen mit der Liste von allem beginnen, sicher. Dann schauen Sie sich Deadlines an - was muss jetzt gemacht werden? Gibt es bestimmte Daten, die Sie ben?tigen, um einige Aufgaben zu erledigen? Dann k?nnen Sie beginnen, es in kleinere To-Do-Listen aufzuteilen und sich monatliche, w?chentliche und t?gliche To-Do-Listen zu geben.

Die Sch?nheit von Listen ist, dass sie eine visuelle Person befriedigen - man kann sie betrachten, sie farbcodieren, wenn man will, dann kann man jedes Element durchstreichen, so wie man es tut - und es ist logisch, zeitgesteuerte Aufgaben, die einen Linkshirn-Denker ansprechen.

Ich bin nicht gut in der Zubereitung von Mahlzeiten und ich wünschte ich w?re es. Selbst wenn
Sie wie ich sind und der Gedanke, ein paar Stunden an einem Sonntag ein paar Stunden Zeit zu nehmen, Eier zu kochen und Gemüse zu schneiden, ist Ihre Vorstellung von der H?lle, Essensplanung ist etwas, das Ihnen helfen wird und viel weniger Aufwand erfordert, als Sie denken. Was auch immer das Essen ist, das man normalerweise zubereitet, ist (und ich sch?tze für die meisten Leute, dass es Abendessen ist), setze dich einfach am Freitag oder irgendwann am Wochenende hin und w?hle Rezepte für jede Nacht der kommenden Woche.

Wenn Sie Inspiration brauchen, schauen Sie sich mein gesundes Rezept-Brett auf Pinterest an - ich sitze tats?chlich bei Roman und scrolle durch dieses, damit er mir sagen kann, welche er wahrscheinlich versuchen würde.

Dann, sobald Sie Ihre Rezepte eingestellt haben, lesen Sie sie einfach, notieren Sie, was Sie
kaufen müssen und voilá, Sie haben eine Einkaufsliste und einen Plan für die Woche. Rezepte zu pflücken, für die du Reste übrig hast, bedeutet auch weniger Kochn?chte! Bonuspunkte für Sie, wenn Sie Zeit haben, um Zutaten im Voraus vorzubereiten, aber ehrlich gesagt, nur genau zu wissen, was Sie kochen und die Zutaten dafür haben, ist eine gro?e Zeitersparnis.

Damals, als ich einen Job hatte, musste ich tats?chlich echte Kleidung tragen, das nahm viel von meinem Morgen in Anspruch - ich versuchte herauszufinden, was ich anziehen würde. Wenn deine Arbeitskleidung die gleiche wie deine Workout-Kleidung ist, ist das Ausw?hlen von Outfits viel einfacher, weil alles so gut zusammen passt. (Mein Mann hat letzte Nacht W?sche gefaltet und er hielt etwas in einer Neonorange hoch. "Geh?rt mir das? Oder Roman?" Fragte ich ihn. Er sah mich
an und sagte: "Es ist Neon. Natürlich geh?rt es dir." #neonmatchesneon)

Das letzte Mal, als ich dieses Problem hatte, war, als ich mit Baby T schwanger war und zu dieser Phase der Schwangerschaft kam, in der meine normale Kleidung nicht mehr passte und ich eine halbe Stunde damit verbrachte, Sachen auszuprobieren und auszuprobieren, bevor ich etwas fand hat funktioniert. Erst als ich meinen ganzen Kleiderschrank durchging, alles zusammenpackte, was lange nicht passte, und meine ganze Entbindungskleidung herausholte, merkte ich, wie befreiend es ist, nicht darüber nachdenken zu müssen, was man anziehen sollte t?glich.

Wenn Sie Zeit für eine gro?e Schrankreinigung finden k?nnen, empfehle ich es sehr. Es gibt nichts Besseres als eine Schublade oder eine Schranktür zu ?ffnen, zu wissen, dass alles darin passt, gut zusammenarbeitet
und sich gut anfühlt. Wenn Sie das nicht k?nnen, denken Sie zumindest darüber nach, was Sie in der Woche in Bezug auf Arbeit, Sport, Spa? haben werden, und schreiben Sie dann auf, was Sie für jeden Tag tragen m?chten und / oder Gelegenheit. Auch hier ist es wichtig, dass man sich auf diese physische Liste bezieht, um Zeit und Stress zu sparen.
Torna in cima
Profilo Messaggio privato
Adv

MessaggioInviato: Ven Set 14, 2018 8:29 am    Oggetto: Adv

Torna in cima
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> Vorrei far parte del Clan Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora
Pagina 1 di 1

Vai a:  
Puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Puoi rispondere ai Topic in questo forum