Indice del forum

Clan Friends Lineage2

Clan Friends Lineage2

PortalPortale  blogBlog  AlbumAlbum  Gruppi utentiGruppi utenti  Lista degli utentiLista degli utenti  GBGuestbook  Pannello UtentePannello Utente  RegistratiRegistrati 
 FlashChatFlashChat  FAQFAQ  CercaCerca  Messaggi PrivatiMessaggi Privati  StatisticheStatistiche  LinksLinks  LoginLogin 
 CalendarioCalendario  DownloadsDownloads  Commenti karmaCommenti karma  TopListTopList  Topics recentiTopics recenti  Vota ForumVota Forum

der Hauptzweck der Reise
Utenti che stanno guardando questo topic:0 Registrati,0 Nascosti e 0 Ospiti
Utenti registrati: Nessuno

Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> Vorrei far parte del Clan
PrecedenteInvia Email a un amico.Utenti che hanno visualizzato questo argomentoSalva questo topic come file txtVersione stampabileMessaggi PrivatiSuccessivo
Autore Messaggio
sweet

sweet is offline 

MessaggioInviato: Ven Ago 10, 2018 9:00 am    Oggetto:  der Hauptzweck der Reise
Descrizione:

Wir erwarteten etwa 300 Leute, aber n?her zu 600 kamen zur Unterstützung der Gay Games in Hongkong. Die letzte Phase des Angebots war im Oktober letzten Jahres in Paris, wo wir eine Abschlusspr?sentation vorstellten und zwei Personen aus jeder in die engere Wahl gekommenen Stadt an einer Fragerunde teilnahmen. Ich war ein Freiwilliger
Solo gli utenti registrati possono vedere i link!
Registrati o Entra nel forum!
aus Hong Kong und sa? neben dem Bürgermeister von Washington DC. Ich denke, was durchkam, war, dass wir die Leidenschaft und die Kraft hatten und eine starke Vision und Liebe für das Ereignis, um es zu verwirklichen. Als der Vizebürgermeister von Paris bekannt gab, dass Hong Kong gewonnen hatte, explodierte alles. Die Show l?uft Das meiste Team wird zu den Gay Games in Paris (die am 12. August enden) gehen, um mehr über das Event zu erfahren. Es wird eine Rekordzahl von Menschen aus Asien geben. Seit Hongkong das Angebot gewonnen hat, haben noch mehr Menschen von
der Veranstaltung geh?rt und es ist zu einem Katalysator für Menschen aus diesem Teil der Welt geworden.

Ich werde 10 km laufen, aber der Hauptzweck der Reise ist Wissensaustausch. Ich habe das Laufen aufgegeben, weil ich leider nicht die Gay Games organisieren kann,
meinen Vollzeitjob mache, der jetzt bei einer Technologie-Software-Firma ist, und den Trail run.Pride of place Meine Eltern sind sehr stolz. Als ich anfing, über Angebote für die Gay Games zu sprechen, haben sie nicht begriffen, wie gro? das Konzept war, aber sie haben meine Fortschritte verfolgt. Meine Mutter und meine Schwester kamen letztes Jahr nach Paris, um die Ankündigung zu machen, und es war sehr emotional. Wenn Sie dort im H?tel de Ville, in dieser sch?nen Halle in einem sch?nen Geb?ude sitzen und Sie bekommen diese erstaunliche Ankündigung, dass Hong
Kong das Gebot gewonnen hat ... natürlich war es ein ganz besonderer Moment. Au?enminister Alan Peter Cayetano sagte auch das Der philippinische Pr?sident Rodrigo Duterte hatte einem Vorschlag zugestimmt, eine Gruppe zu bilden, um Pl?ne für die beiden L?nder zu untersuchen,
um eine gemeinsame Exploration im umstrittenen Südchinesischen Meer durchzuführen.

"Wir machen jetzt das Datum [von Xi's Besuch]. Wir blicken auf die zweite Jahresh?lfte ", wurde Cayetano vom lokalen Sender GMA Network zitiert.
Torna in cima
Profilo Messaggio privato
Adv

MessaggioInviato: Ven Ago 10, 2018 9:00 am    Oggetto: Adv

Torna in cima
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> Vorrei far parte del Clan Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora
Pagina 1 di 1

Vai a:  
Puoi inserire nuovi Topic in questo forum
Puoi rispondere ai Topic in questo forum